ME





Willkommen auf meiner Seite !
Hier erhältst Du umfangreiche Informationen bezüglich meiner Reise mit dem Endziel Tibet.

Die einzelnen Kategorien sollen Dir einen Einblick geben, warum ich diese Reise gestartet haben, und was mein künstlerisches und photographisches Anliegen dabei ist.

Es gibt verschieden unterschiedliche konzeptionelle Photobereiche. Bitte wähle aus den einzelnen Rubriken aus.


Im Blog findest Du aktuellen Kurzgeschichten und Photos von unterwegs verfasst.

Sobals ich eine Internetanschluss habe, werde ich den Blog von Zeit zu Zeit aktualisieren.

Lehn Dich zurück und genieße die Geschichten.



Ich heiße Matthias Barth, bin 41, und komme aus der nördlichsten Stadt Italiens-

dem schönen München.

Schon seit etlichen Jahren bin ich stolzer Besitzer meines Expeditionsfahrzeuges "BLUEY", den ich unbedingt mal auf große Reise schicken wollte. Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, und ab Ende Mai 2012 werde ich versuchen mich bis nach Tibet durchzuschlagen.

Die Reise ist auf ca. 10 Monate / 300 Tage angesetzt.
Hauptberuflich arbeite ich als freischaffender Kameramann und Photokünstler in München,
Als Kameramann  übe ich diesen Beruf schon über 15 Jahre aus. Somit bin ich schon ein Urgestein in der Medienbranche und habe schon die verrücktesten Drehs erlebt.
Sicherlich werde ich viel kurioses und spektakuläres auf meiner Reise erleben und das möchte ich unbedingt bildlich und textlich festhalten.


Vor kurzem habe ich mein aktuelles Showreel 2012 fertiggestellt.Viel Spaß mit einem Überblick über meine derzeitigen Filme.



http://vimeo.com/38941463








Ich werde mich nach dieser Reise noch mehr auf die Fotokunst fokussieren, und es warten gleich fünf ! Einzelprojekte darauf, umgesetzt zu werden.

1 Kommentar:

  1. Ich habe noch gar nicht richtig angefangen zu lesen/schauen/..... und bin schon fasziniert.....
    Roland

    AntwortenLöschen