Dienstag, 3. Juli 2012

BUDAPEST

Was für eine tolle Stadt. Ich hatte das glück das ich mich an einen zentralen Campingplatz hinstellen konnte, der verkehrsstechnisch super angebunden war.
Budapest bietet soviel, zuviel für die drei Tage. Ich habe einen Einblick bekommen, und sehr tolle Menschen getroffen.
Das geht bei mir vor allen noch so angepriesenen Sightseeing Attraktionen.
Ein paar Erlebnisse möchte ich schildern. Das Highlight war sicherlich das Kennenlernen von JIHAD, genau wie der heilige Krieg. Ein Palästinenser mit einem Defender Jeep. Durch das gemeinsame Fahrzeug hatten wir gleich einen Draht und sofort wurde ich in seinen großen Freundeskreis aufgenommen, und ich verbrachte schöne Stunden bei Ihm. Einen keinen Film ist auch entstanden, doch ich habe zur Zeit noch keine Zeit diesen zu schneien.
Freizeitstress!












































Er kauft in der ganzen Welt alles an Ramsch und Antiquitäten ein, und befördert dann diese Sachen nach Ungarn - wie weiß ich nicht. Das Auto gleich einer fahrenden Müllkippe. Sogar einen kleinen Garten mit Blumen hat er einmal angelegt auf dem Armaturenbrett.
Dann der Trikke Ausflug mit Andreas. Trikkes sind Elektroroller mit drei kleinen Rädern. Das ganze ist auch ein Freizeitsportgerät und ist das gleich Gefühl wie auf Carvingski durch Budapest zu fahren. Ich habe mit meiner kleinen Gopro Kamera einige Videos von Ihm aufgenommen, und dafür gab es dann 3 Stunden Fahrspaß pur.
Das Bruce Willis Set in Budapest war auch eine tolle Erfahrung. Ich wusste vom Vortag das eine große Filmproduktion in der Stadt sein muss, und dann nur 10 Meter von mir entfernt wird deine Szene gedreht. Echt irre.
In einem 500 Jahre alten Thermalbad war ich noch, mit einet großen Gruppe Jungs nachts die Stadt unsicher gemacht. Es gäbe noch Unmengen zu berichten......






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen