Sonntag, 1. Juli 2012

ATTERSEE


Ein nettes Ehepaar traf ich am Attersee, mit denen ich einige nette Stunden verbringen durfte. Gerald hat mir dann eine Wandertour empfohlen die sich dann doch als sehr gelenkverschleissend herausstellte.Über 6 Stunden war ich unterwegs und dann war ich aber auch wieder froh unten zu sein. Dabei werden Muskelpartien in meinem Körper beansprucht von denen ich noch gar nichts wusste.
Das Fußballspiel mit dem tragischen Ausgang schaute ich am Campingplatz.
Übrigen bin ich mittlerweile ein riesiger Fan von sogenanntem C-Platz, da alles vorhanden ist. Gerade in der etwas schwierigen Anfangszeit meiner Reise schätzte ich den Komfort sehr.Tolle Menschen traf ich dort und ab jetzt werden die Campingplätze immer rarer.
Mutter natur sorgt gut für mich. Ich liebe das Outdoor Leben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen