ART

Reisende gab es schon immer. Früher in den 70er Jahren sind die Hippies schon nach Indien gefahren oder haben sich bis nach Algerien in Ihrem alten Benz durchgeschlagen um Ihn dann hochpreißig zu verscherbeln.
Heutzutage, dank dem Internet, ist die Organisation und Planung einer solch großen Reise viel einfacher geworden. Alles steht im Netz, fragt sich nur wo.
Ich möchte diese Reise als konzeptionelles Fotokunstprojekt angehen.


PHOTOTASCHE NACH BURNING MAN FESTIVAL

" LIFT.11"   PROJEKT
Ich habe mir vier Kunstprojekte vorgenommen , die ich konzipiert habe, und die es gilt in einem Jahr des Reisens umzusetzen.

In 2013 werde ich dann mein Schaffen in Galerien der Öffentlichkeit präsentieren können.

Kurze Erklärung zum Homepagetitel "Artcar":

Die Inspiration kommt vom legendären BURNING MAN FESTIVAL in der USA, bei dem ich letztes Jahr eine Kinodokumentation drehen durfte.         



Dort sind Artcars sehr häufig vertreten, und diese sind fester Bestandteil des Festivals. Künstler, Exzentriker  und Selbstdarsteller feiern eine Woche lang ausgeschweifte Parties "in the middle of Nowhere".

Bei mir gibt es aufgrund der Dreharbeiten eine große Verbundenheit mit diesen Künstlern. 



PRO 7 DREHARBEITEN

Die Endung TV habe ich einerseits       
gewählt, da .COM und auch .DE schon  
vergeben waren. Die Endung TV gefiel 
mir dann spontan sehr gut, da ich fast 
täglich als Kameramann für da 
Fernsehen arbeite, und da liegt es nahe 
diese Endung zu übernehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen