TRUCK

Pakistanische Trucks als Kunstobjekte aufgenommen mit dem Gigapan System.
Mein Auto ist bis zum Dachträger mit Ausrüstung optimal beladen, doch was ich auf manch indischem oder pakistanischen Gefährt so sehe fasziniert mich.
Rein von der Statik her, müsste das Fahrzeug sofort zusammenbrechen.
345 Inder auf einem Merces Truck die zum Kumba Mela Festrival fahren
Ein mit Baumwolle beladener LKW, dessen Ladung gigantische Dimensionen erreicht.
Das sind nur zwei Inspirationen für mein Vorhaben.Ich möchte nur das Fahrzeug ablichten,nicht den Fahrer.
Die Herausforderung wird sein, die Fahrer der skurielen Fahrzeuge für dieses Projekt zu gewinnen.Ich werde unterwegs viele Fahrzeuge sehen, doch müssen diese erst einmal gestoppt werden, um mit den Fahrern zu sprechen.






Ich werde mein bewährtes Kamerasystem GIGAPAN benutzen, das ich schon bei LIFT.11 eingesetzt habe.
Dieser Roboterarm den Google und die Nasa entwickelt haben ermöglicht mir Photos im aufzunehmen, die ich in einer überragenden Auflösung präsentieren kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen