Dienstag, 17. Juli 2012

ES KOMMT DOCH ALLES ANDERS


Habe heute vogehabt, Alex, einen Photographen aus Clus, dem früheren Klausenburg zu treffen , doch jetzt kleine Planänderung.
Ich fahre jetzt kurzerhand in die Berge.Da gefällt es mir eh ganz gut.
Habe vorgestern ein Sommergewitter in meinem Dachzelt überstanden-jetzt kann mir eh nichts mehr passieren.
Ich wurde abends davon überrascht, und es dauerte geschlagene zweieinhalb Stunden.
Mein Zelt blieb heil und dicht.
Ich bin sehr erleichtert und gleichzeitig sicher, das es diese Reise gut überstehen wird.
Ich mußte es zeitweise in der Jesus-am-Kreuz-Ausbreit-Stellung festhalten damit es nicht weggeweht wird, doch ich wurde am nächsten Morgen mit einem unvergleichlichen Berpanorama belohnt. Foto wird folgen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen