Donnerstag, 17. Januar 2013

LAHORE


Dies ist der erste Eintrag seit einer sehr langen Zeit.
Dafür gibt es eine einfache Erklärung:
Im Iran blockiert die Regierung Youtube, meinen Blog und viele andere Seiten.
Es war somit nicht möglich Texte und Bilder auf diese Seiten hochzuladen.
Nach zwei Monaten Iran, übrigens die schönste Zeit meiner Reise, bin ich dann am 1.Januar nach Pakistan gereist.
Dort bewältigte ich die anspruchsvolle Strecke von Taftan nach Lahore in 6 Tagen.    Mein neuer Begleiter Gustav und ich wurden rund um die Uhr von Sicherheitskräften der Polizei optimal beschützt.
Seit dem 7 Januar bin ich jetzt also in einem sicheren Guesthouse hier in Lahore unweit der indischen Grenze und ich arbeite fieberhaft daran meine unzähligen Videos und Photos , die im Iran entstanden sind, fertigzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen