Mittwoch, 11. April 2012

FIRMA ATERA SPONSERT MICH

Heute konnte ich gleich zwei Hersteller für meine Reise nach Tibet gewinnen.
Firma Atera unterstützt mich mit einem äußerst robusten Dachträger, der aus vier Schwerlastträgern besteht.
Dieser sehr innovativ aufgebaute Träger mit Doppelverstrebung wird mein Dachzelt und meine beiden Transportkisten mit über 70kg Gewicht die notwendige Stabilität und Sicherheit geben.
Mit dieser Gewißheit, das auf meinem Fahrzeugdach alles bestens verankert ist, kann ich auch auf nepalesischen Buckelpisten Gas geben.







Pressetext der Firma Atera:

Die Firma Atera steht für Qualität

Seit unserem Gründungsjahr 1963 haben sich nicht nur das Automobil, sondern auch das Freizeitverhalten und der Bedarf an funktionalen Transportsystemen stark gewandelt.
Und damals wie heute gilt:
Der sichere und leichte Transport ihrer Freizeit- und Profigeräte liegt uns am Herzen.

Von der ersten Designskizze, bis hin zum Serienprodukt stehen Benutzerkomfort, Funktionalität, Design und Qualität im Mittelpunkt unserer Produktentwicklungen.

Dabei bedienen sich unsere Designer und Konstrukteure modernster computergestützter 3D Konstruktion und der Finite- Element- Methode (FEM) zur Festigkeitsberechnung.

Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Produkte, dem Einsatz spezifizierter Materialien und Fertigungsverfahren setzen wir ein unübersehbares Zeichen für wirkliche Innovationen.
Ein umfassendes Qualitätsmanagement nach ISO / TS 16949
und strengste Testmethoden nach Industrie- und Automobilrichtlinien helfen uns, unseren hohen Qualitätsanspruch zu sichern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen