Mittwoch, 11. April 2012

LOMOGRAPHY.DE SPONSERT MICH

Heute bekam ich grünes Licht von LOMOGRAPHY. Diese innovative Firma mit vielen Produkten rund um die Lomography unterstützt mich mit einer Kamera und Filmmaterial. Ganz herzlichen Dank hierfür!
Pressetext und Photos von Lomography.:

Alles begann mit einem glücklichen Zufall im Jahre 1990, als zwei Wiener Studenten über einen Lomo Kompakt Automat – eine enigmatische Russische Kompaktkamera – stolperten. Sofort schossen sie unzählige Fotos (nicht wenige davon aus der Hüfte) und waren von den umwerfenden Bildern überwältigt, die diese kleine Kamera zu produzieren vermochte: Die Motive erstrahlten in tiefen, satten Farben und wurden von einer charakteristischer Vignettierung umspielt. Nie zuvor hatten sie solche Fotos gesehen. Zuhause angekommen, wollten Freunde und Bekannte bald ebenfalls eine Lomo LC-A. Das war die Initialzündung für einen neuen fotografischen Stil, der heute unter dem Namen Lomography bekannt ist.
Lomography ist ein Magazin, ein Shop und eine internationale Community, die sich der analogen Fotografie widmet.


About Lomography slide 1
About Lomography slide 3
About Lomography slide 4
About Lomography slide 5



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen